*
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider Referenzen
blockHeaderEditIcon
Referenz Düringer
blockHeaderEditIcon

Empfehlungsschreiben von Familie Düringer:


Auf der Suche nach einem passenden 24 Stunden Pflegeangebot für unseren Vater wurde uns die Ländlebetreuung empfohlen. Wir wurden von Herrn Sieber äußerst professionell und persönlich zuvorkommend beraten. Kristina überzeugt mit Ihrer Herzlichkeit, unsere Pflegerinnen, unser Vater und wir werden in allen Belangen von ihr bestens unterstützt. Die beiden Betreuerrinnen von unserem Vater, Anna Maria und Izabella sind sympathisch, pflichtbewusst, freundlich, fürsorglich und geduldig. Der Haushalt wird zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Unsere Familie wird durch ihre Hilfe sehr entlastet. Der Wechsel der Betreuerinnen funktioniert immer reibungslos.
Danke an das Team.
Ländlebetreuung können wir absolut weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Familie Düringer

 

Referenz Gerhard Bachmann
blockHeaderEditIcon

Empfehlungsschreiben von Gerhard Bachmann, Dornbirn:


Wir haben spezielle Anforderungen im medizinischen und pflegerischen Bereich und sind auf absolute Zuverlässigkeit angewiesen.
Die Ländlebetreuung erfüllt unsere Wünsche aufs Beste und es wird nicht nur Personal vermittelt, sondern überwacht, inwieweit die Pflegewünsche erfüllt werden, sowohl seitens des Patienten, als auch der Pflegerinnen.
Denn nur ein steter Abgleich sorgt für Zufriedenheit und Wohlbefinden. 
Mit der Ländlebetreuung sind wir sehr zufrieden und können sie bestens weiterempfehlen.
Gerhard Bachmann

Referenz Gabi Meusburger
blockHeaderEditIcon

Empfehlungsschreiben von Gabi Meusburger, Hard:


Hallo Kristina,
gerne melden wir uns mit einem großen Lob für Ländlebetreuung zu Wort. Nach einem Notfall hatten wir in Handschlagqualität innert 2 Tagen eine Pflegerin für unsere Mutter zur Seite. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hinsichtlich Akzeptanz unserer Mutter, jedoch ohne Unterbrechung sind wir nun mit Pflegerin 4 + 5  -  Erzsebet und Rozsa überglücklich. Massgebend für uns ist auch die Betreuung der Pflegerinnen, Patienten sowie der Kommunikation mit uns, was mit Bravour von Kristina geleistet wird. Ihr Einfühlungsvermögen auf die Patientenbedürfnisse  -  Herzlichkeit - Gewissenhaftigkeit und Hilfsbereitschaft trägt hauptsächlich zum Funktionieren unserer 24 h - Betreuung bei. Wir können Ländlebetreuung absolut weiterempfehlen   -   Danke

Ganz liebe Grüße    Gabi

Referenz Herlinde
blockHeaderEditIcon

Empfehlungsschreiben von Herlinde:


Hallo Kristina,
Es geht Mama nicht gut, sie liegt im Sterben, jedoch möchte ich euch sagen, daß wir sehr zufrieden mit euren Service sind. Wir haben zwei ganz tolle Betreuerinnen zugeteilt bekommen, wo jede für sich ein Schatz war. Sie sind beide sehr hilfsbereit, fleißig, zuvorkommend und nett.

Schöne Grüße
Herlinde

 

Referenz Eberle
blockHeaderEditIcon

Empfehlungsschreiben von Angela und Richard Eberle:

Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt unserer dementen Mutter war es notwendig, eine 24-Stunden-Betreuung zu engagieren, um einen dauerhaften Heimaufenthalt für unsere Mutter zu verhindern.
Beim Vergleich diverser Agenturen haben wir uns für die "Ländlebetreung - Pflege mit Herz" entschieden und diese Entscheidung bis heute nie bereut. Die vermittelten Betreuerinnen haben einen wertschätzenden, liebevollen Umgang mit unserer Mutter, sind sehr verlässlich und kompetent. Die Kommunikation mit der Agentur funktioniert ebenfalls bestens, von der Auswahl der passenden Betreuerinnen, deren Anmeldung bei der Gemeinde, der Vorbereitung diverser Anträge, einen Hausbesuch pro Turnus, etc.
Als Plus erleben wir auch die Klarheit der Kosten, im Preis ist alles enthalten, Gehalt der Betreuerinnen, Fahrtkosten, Vermittlungsgebühr. Auch die Turnusdauer von 4 Wochen ist für uns ideal.
EMPFEHLENSWERT!

Schöne Grüße
Angela und Richard Eberle

Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail